Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

188 Die Tristesse des Triple Tango - Stephan Heider

Die Zukunft ohne Emotionen

23.02.2024 10 min Stephan Heider

Zusammenfassung & Show Notes

Triple Tango hat das Erbe seines Großvaters angetreten. Das kann schon mal nerven, wenn man gerade selbst einen Hybriden absetzen will.

Stephan wurde 1968 geboren, lebt am linken Niederrhein und ist Kurzgeschichtenschreiber aus Leidenschaft. Meist beim Laufsport mit der richtigen Playlist auf den Ohren findet er seine Inspiration. Beim Rendezvous mit sich selbst lernt er die Charaktere für seine Stories kennen, die inhaltlich nachdenklich, mysteriös, spannend, augenzwinkernd, berührend oder auch gerne eine Mischung dessen sein können.

Aktuelles Buch:

Weitere Informationen zu Stephan Heider findest du hier: https://shop.tredition.com/booktitle/AFFECTUM/W-765-053-694

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: heiderswilly@aol.com
FB: Stephan Heider
Insta: Stephan Heider

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß