Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

184 Schweigen - Carolin Streckmann

Anna schweigt weil sie furchtbares erleben musste

26.01.2024 25 min Carolin Streckmann

Zusammenfassung & Show Notes

Als Anna zum Geburtstag ihrer besten Freundin geht, würde sie am liebsten umdrehen. Eigentlich will sie nur alleine sein, denn sie ahnt schon, wem sie bei der Feier begegnen wird: Ihrem Freund. Und der würde wieder Fragen stellen... doch Anna schweigt.  

Carolin Streckmann sieht das Abenteuer im Alltag, die Geschichte hinter dem Gewöhnlichen. Ob fiktionale oder reale Geschichten – sie interessiert sich für Menschen, ihre Gefühle und ihre Erlebnisse. Aktuell arbeitet sie an ihrem ersten Roman, einem Fantasy-Abenteuer über die ungewollte Flucht aus dem Alltag.

Carolin Streckmann schreibt bereits seit ihrer Kindheit.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: carolin.streckmann@gmx.de
FB: carolin Streckmann

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß