Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

181 Schach den Asen - Björn D. Neumann

Eine Partie Schach mit Folgen

05.01.2024 20 min Björn D. Neumann

Zusammenfassung & Show Notes

Odin beherrscht den Norden. Seine Söhne Loki und Thor sind an seiner Seite. Doch da kommt ein Herausforderer: Jesus. Er will keinen Krieg. Nein, er will Schach spielen und damit die Zukunft entscheiden.

Björn D. Neumann wurde am 13.06.1971 in Iserlohn geboren.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Abschluss zum staatl. gepr. Betriebswirt arbeitet er bis heute im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens.
Schriftstellerisch trat Björn D. Neumann anfangs als Verfasser von BVB-Blogs in einem Internet-Forum in Erscheinung.
Zusätzlich begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten.
2022 gewann seine Kurzgeschichte „Schach den Asen“ beim Literatur-Festival Rhein-Erft „Herzensstimmen“.
Zudem arbeitet er an seinem historischen Debüt-Roman.

Werksauszug:
37 aus 22 – 3 Kurzgeschichten
Diverse Kurzgeschichten auf schreiblust-verlag.de
2 Kurzgeschichten werden 2024 im Jahrbuch des Schreiblustverlags veröffentlicht.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail:  BDN130671@aol.com
FB:BjoernDNeumann
Insta: BDneumann

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß