Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

180 Winterwunder - Irene Rabenbauer

Der Ausflug der kleinen Reni

29.12.2023 20 min Irene Rabenbauer

Zusammenfassung & Show Notes

Mutter Berta will Besorgungen machen und lässt ihre Kinder Edith und Reni alleine zuhause zurück. Leider verläuft der Tag nicht so wie geplant, so dass Reni sich alleine auf die Suche nach ihrer Mutti macht.

Irene Rabenbauer, Autorin seit 2020

Kurzgeschichten, Gedichte, Hundekrimis, Liebesgedichte
Bereits in jungen Jahren habe ich häufig individuelle Gedichte für Geburtstage, Hochzeiten, Geburten etc. verfasst. Während der Corona-Zeit fand ich zurück zu diesem Hobby und es macht mir mehr und mehr Spaß, meine Gedanken und Gefühle schriftlich festzuhalten und mitunter meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
lch habe weder Seminare noch Schulungen für Autoren geschweige denn ein Fernstudium an einer Autorenakademie absolviert. lch schreibe frei Schnauze und lasse mich von meiner lntuition und dem wahren Leben inspirieren. Manchmal schreibe ich mir einfach nur von der Seele, was mich gerade bedrückt, besonders bewegt oder mein Herz berührt und manchmal bringe ich einfach nur meine Phantasien zu Papier.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: irene.rabenbauer@web.de
FB: Irene.Rabenbauer
Insta: bob_cah_my_cavaliers

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß