Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

178 Eisige Weihnacht - Insa Tamer

Heimweg am Heiligabend

15.12.2023 10 min Insa Tamer

Zusammenfassung & Show Notes

Mit Mühe und Not schafft es Leon bei eisigem Schneetreiben rechtzeitig die letzte Fähre nach Hause zu erreichen. Mit dem was dann passiert, hätte er niemals gerechnet.

Schon als Kind fand Insa Tamer im Schreiben ein Ventil für ihre überbordende Fantasie. Trotzdem ging die gebürtige Essenerin beruflich lange Zeit andere Wege. 2008 entdeckte sie ihre alte Liebe, das Schreiben, erneut und einige ihrer Kurzgeschichten erschienen im Radio. 
Seitdem hat sie mehrere Bände zweier Fantasy-Buchreihen veröffentlicht, die miteinander verwoben und doch eigenständig zu lesen sind: »Berserkersohn« und »Berserkerblut«. Die bisherigen Bände der Berserkerblut-Reihe sind auch als Hörbuch, wunderbar von Silke Siegel gesprochen, erhältlich!
******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de
Musik: Joe Weiß