Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

126 Ein letztes Weihnachten? - Björn Aschenbach

Weihnachten 1999 mit Folgen

16.12.2022 15 min Björn Aschenbach

Zusammenfassung & Show Notes

Karl Eduard will eigentlich ein ruhiges friedliches Weihnachtsfest mit seinen Söhnen feiern, wäre da nicht das Jahr 1999 und die drohende Apokalypse.

Björn Aschenbach (*1982) lebt in Dresden. Er schreibt seit seiner Jugend Geschichten in verschiedenen Genres (überwiegend Thriller, Horror, Drama). Derzeit arbeitet er an seinem Debütroman.

Björn Aschenbach hat einen Beitrag in der Anthologie „Verlockung“ (Pohlmann Verlag) veröffentlicht.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: bjoern.aschenbach@gmx.de

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß