Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

111 Berührung - Marc Vollmer

Dessouskauf mit einem Fremden

02.09.2022 13 min Marc Vollmer

Fantasie oder Wirklichkeit?
Eine Frau erlebt und empfindet vergessene Emotionen, als sie sich mit einem fremden Mann in einem Dessous-Geschäft wiederfindet. Der Zweifel steht im Wettstreit mit den aufkommenden erotischen Gefühlen. War es wirklich passiert oder war alles nur ein Traum gewesen – den sie gerne erlebt hätte?
Marc Vollmer schreibt schon seit vielen Jahren Kurzgeschichten, die allesamt in Ordnern lagern und ganz selten von anderen gelesen wurden. Das Schreiben ist für ihn ein leidenschaftliches Hobby, dem er sich nicht entziehen kann. 2021 hat er seinen ersten Roman veröffentlicht.

Roman: Blinde Arroganz            

Kontaktmöglichkeiten:
Mail:  marc.vollmer.autor@gmail.com
FB: marcvollmerautor
Insta: marcvollmer_autor

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß