Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

110 Die Wüste bebt - Lars Noack

Party in Ägypten

26.08.2022 18 min Lars Noack

Zusammenfassung & Show Notes

Einfach mal Urlaub machen und abfeiern. Genau das haben die außergewöhnlichen Acht vor ... und setzen es auch um.

Mit Kurzgeschichten wie DIE WÜSTE BEBT arbeitet der Autor Lars Noack skurrile Episoden seines Lebens humorvoll auf. Er bezeichnet sich selbst auch schon mal als lebende Comicfigur, da ihm hin und wieder Dinge widerfahren, die sich kein Autor derart aus den Fingern saugen könnte.

Er ist seit 2008 Autor und hat inzwischen zehn Kurzgeschichten und circa fünfzig Gedichte geschrieben. Mehr Informationen findest du unter www.feivel.jimdo.com  

Kontaktmöglichkeiten:
derfeivel@hotmail.com
FB: Lars Noack Autor 
Insta: Larsvommars82 

******
Zum Podcast: 
Web: http://wasliestdieda.de 
Insta: wasliestdieda 
FB: wasliestdieda? 
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß