Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

098 Corona positiv – und plötzlich gerät dein Leben ins Wanken - Irene Rabenbauer

Wie Corona mein Leben beeinflusst - noch heute

09.06.2022 31 min Irene Rabenbauer

Bereits während der ersten Welle wurde ich mit dem Monstervirus infiziert. Den Verlauf der Erkrankung und deren Langzeitfolgen konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand genau abschätzen. Diese Erkrankung war die bislang schlimmste Virusinfektion, die ich in meinen 59 Lebensjahren durchlebt habe. Die Zeit meiner Erkrankung und die folgenden 22 Monate habe ich in dieser Biografie zusammengefasst. Denke ich heute an die Zeit der Infektion zurück, fühle ich ich sofort zurückversetzt. Zahlreiche Langzeitfolgen beeinflussen noch heute meinen Alltag und die Angst vor dem Virus ist allgegenwärtig.
Irene Rabenbauer, Autorin seit 2020

Kurzgeschichten, Gedichte, Hundekrimis, Liebesgedichte
Bereits in jungen Jahren habe ich häufig individuelle Gedichte für Geburtstage, Hochzeiten, Geburten etc. verfasst. Während der Corona-Zeit fand ich zurück zu diesem Hobby und es macht mir mehr und mehr Spaß, meine Gedanken und Gefühle schriftlich festzuhalten und mitunter meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
lch habe weder Seminare noch Schulungen für Autoren geschweige denn ein Fernstudium an einer Autorenakademie absolviert. lch schreibe frei Schnauze und lasse mich von meiner lntuition und dem wahren Leben inspirieren. Manchmal schreibe ich mir einfach nur von der Seele, was mich gerade bedrückt, besonders bewegt oder mein Herz berührt und manchmal bringe ich einfach nur meine Phantasien zu Papier.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: irene.rabenbauer@web.de
FB: Irene.Rabenbauer
Insta: bob_cah_my_cavaliers

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß