Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch
Das erste und bisher einzige Prinzenpaar im Münchner Lehel war nicht irgendwer. Es waren König Ludwig II. und Sissi. Sie tanzten sich durch eine Faschingssaison vor 45 Jahren.
„Die Kurzgeschichte handelt von meinen Erinnerungen an die Faschingszeit 1976/77, während der ich als Faschingsprinzessin mit meinem Partner (und späteren Mann) als König Ludwig II. den Münchner Stadtteil Lehel repräsentierte, in dem ich in den 60/70ziger Jahren aufgewachsen bin.“

Gisela Welzenbach schreibt seit 2017. Zwei ihrer Erinnerungsgeschichten sind in der Anthologie „Als München noch München war“ erschienen.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: gwelzenbach@web.de
FB: Gisela Welzenbach

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß