Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch
Christians Freundin hat im just heute am Heiligen Abend gesagt, dass sie arbeiten müsse und nicht mit ihm ans Meer fährt. Klar, dass jetzt seine Gefühlswelt Achterbahn fährt. Muss er Weihnachten alleine feiern?
Sabine Kalkowski schreibt seit 2013 und sagt selbst über sich:
Seit ich lesen kann, ist Lesen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. In Gedanken habe ich die Geschichten weitergesponnen und die Hauptrolle übernommen. Ich habe in der Schulzeit immer wieder kurze Geschichten geschrieben und heute schreibe ich lange Geschichten und habe immer noch viel Spaß dabei.

Bücherliste:
Die drei Steine der Macht (2013)
Der magische Feuerring (1. Aufl. 2014)
Berg der Finsternis (2016)
Die Herrschaft des Eises (2017)
Licht für Vertara (2019)

Weitere Informationen zu Sabine Kalkowski gibt es auf ihrer Webseite: http://www.sabine-kalkowski-schriftsteller.de

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: sabine.kalkowski@gmx.de
FB: SabineKalkowski.Fantasy
Twitter: Sabine Kalkowski@Fantasyautorin

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß