Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

041 Der lange Weg zu mir - Marco A. Rauch

Versöhne dich mit deinem inneren Kind

21.11.2021 13 min Marco A. Rauch

Zusammenfassung & Show Notes

Tobias ist 22 Jahre alt. Er geht zur Psychologin. Denn es gibt ein Ereignis in seiner Vergangenheit, das ihn sehr belastet. Nur wenn er sein inneres Kind heilen kann, wird es ihm besser gehen.

Marco A. Rauch schreibt seit etwa dem Jahr 2000. Er hat verschiedene Kurzgeschichten verfasst, schreibt einen Blog und sein erster Roman ist in diesem Frühjahr erschienen: Hinter deiner Wirklichkeit: Die Bürde des Engels

Weitere Informationen über Marco A. Rauch findest du unter: www.marcorauch.de

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: marco@marcorauch.de
FB: marco.a.rauch

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß