Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

034 Rebecca - Frank W. Werneburg

Verwandlung bei Vollmond

27.10.2021 11 min Frank W. Werneburg

Uwe steht vor dem Spiegel und kann nicht glauben was er in dieser Vollmondnacht sieht. 

Frank W. Werneburg, Jahrgang 1964, las schon von Jugend an viel. Erst Anfang des neuen Jahrtausends begann er, Kurzgeschichten zu schreiben und zu veröffentlichen. Mit dem Internatsroman »Lord Breakinghams Geheimnis« ging er den Schritt zu einem Buch. Hauptberuflich hat sich der Autor mit einem Publikations-Service selbstständig gemacht, mit der er u.a. andere Autoren mit einem Pseudonym-Service sowie bei der Erstellung von Druckvorlagen unterstützt.

Portfolio:
Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman
Bei Geistern zu Gast (bisher 2 Kurzgeschichten als eBook)
Beteiligung an: Geträumte Welten – Anthologie fantastischer Autoren
Eisenach und Umgebung: Ein Stadtführer aus dem Jahr 1898
Bilder aus Altbayern: Reprint eines Bildbands von 1918
Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam: Reprint eines Bildbands aus den 1910ern
Das Ende eines Kontinents: Eine Science-Fiction-Kurzgeschichte

Weitere Informationen über Frank W. Werneburg: https://lordbreakingham.wordpress.com/

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: fwerneburg@web.de
FB: https://www.facebook.com/Eisenacher-Rezi-Center-180173 58000775 81/
FB: https://www.facebook.com/lord.breakingham
Insta: der_werneburg

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß