Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch
Es war ein todsicherer Plan. Jetzt müssen die Opfer nur noch beerdigt werden...
Es ist NIE zu spät im Leben etwas Neues zu beginnen. Ich habe 2008 begonnen zu schreiben und 2014 mein Leben verändert.
Vero KAa ist freie Autorin und schreibt quer Beet alles: Kinderbücher, Romane, Anthologien, Geschichten aus dem Leben.

Auszug aus der Bücherliste:
Abgezockt und doch verloren: Erinnerungen an Georg. Mein Kind – mein Sohn. Ein  Mann – ein Vater.     
Lio, der kleine Osterhase: Vorlesegeschichte
Drei Freunde: Wäscheknopf Rudi, Pauline und Teddy Rudi
BUNT GEWÜRFELTE GESCHICHTEN: Erzählt, gehört und aufgeschrieben
Ein bunter Strauß Geschichten: …erzählt, gehört und aufgeschrieben
Fluch(t): Kindheitserinnerung

Weitere Informationen zu Vero KAa gibt’s unter https://buecherlaedle.blogspot.com/

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: verokaa@t-online.de
FB: Vero KAa Autor
Insta: Vero KAa

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß