Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

023 Septemberglut - Michi Terra

Wenn man sich zum ersten Mal verliebt...

19.09.2021 15 min Michi Terra

Zusammenfassung & Show Notes

Kev sitzt im Rollstuhl und hat nur einen einzigen Wunsch: Seinen ersten Kuss möchte er mit Maya erleben. Eine Geschichte über zwei Jugendliche, die die Freiheit genießen und das erste Mal der Liebe begegnen. Einer Liebe, die Kev dazu verleitet über Barrieren zu fliegen und das Böse zu besiegen.

Michi Terra (Autor seit 2018) hat bisher zwei Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht und schreibt aktuell an einem Liebesroman. Nebenbei betreibt er einen Blog bei Facebook, wo er kurze Texte veröffentlicht.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: m.terragnolo@gmx.de
FB: terraschreibt

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de 
Insta: wasliestdieda 
FB: wasliestdieda? 
Mail: mail@wasliestdieda.de  
Musik: Joe Weiß